Das Taschenlampenkonzert im Park der Volksbank ist in diesem Jahr am 18. September (19.30 Uhr). Die Berliner Band Rumpelstil, das ist Live-Musik für die ganze Familie, mal swingend, mal rockig, mal heimelig. Das sind selbstgeschriebene Texte, mal albern und mal nachdenklich. Doch die wahren Stars sind gar nicht die Musiker auf der Bühne. Das sind die Kinder mit ihren Taschenlampen. Denn sie machen das Konzert im Park der Volksbank zu etwas ganz Besonderem. Die Kinder kommen mit Taschenlampen, Stirnlampen, Fahrradlampen, Leuchtstäben, selbstgebauten Lampen – kurzum: mit allem, was die hoffentlich laue Sommernacht erhellt, nachdem sich die Sonne verabschiedet hat.

Achtung: In diesem Jahr gibt es nur feste Sitzplätze und keine Picknick-Zonen. Essen u. Trinken kann aber wie bisher mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Tickets gibt es hier oder telefonisch unter Telefon 0180 6050400.

 

Park der Volksbank, Neuwerk
Senefelderstraße 25, 41066 Mönchengladbach
www.ik-mg.de

Foto Pixel & Korn