Die Hundemesse mit einem pfotenreichen Rahmenprogramm

Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen – das ist Die Hundemesse in Mönchengladbach!  Die Hundemesse war bereits in den Jahren zuvor ein echter Erfolg.  Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner nach einem Jahr Pause  in die nächste  Runde – noch größer und noch bunter. Am  6. und 7. August  steht die Kaiser-Friedrich-Halle jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes. Über 70 Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren.

Freuen Sie sich auf das große Rahmenprogramm, das zum Zusehen, Zuhören und mitmachen einlädt. Mitmachen und gewinnen können alle Besucherhunde beim „Trickdog-Casting“ mit Klaus Kirchhoff oder beim Fotowettbewerb mit dem Papagraf.  Zuhören und zusehen heißt es bei weiteren, zahlreichen Vorführungen und Vorträgen mit Hundeexperten. Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös der Tombola geht dabei zugunsten eines Tierschutzvereins. Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen – Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass!

Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter  www.dieHundemesse.de

Kaiser-Friedrich-Halle, Hohenzollernstraße 15, 41061 Mönchengladbach

Samstag, 6.08.2022, 11-18 Uhr
Sonntag, 7.08.2022, 11-18 Uhr

Eintritt Erwachsene:              7 Euro
Eintritt Kinder bis 12 Jahre:    frei
Eintritt Hund:                        frei, bitte gültigen Impfausweis mitbringen

Foto die Hundemesse.de