19. Herbstmarkt Giesenkirchen
& verkaufsoffener Sonntag

19. Herbstmarkt des Gewerbekreis Giesenkirchen

Am Sonntag, 4. September gibt es wieder den Herbstmarkt des Gewerbekreis Giesenkirchen. Er ist im Zentrum von Giesenkirchen angesiedelt, dort findet er zum 19. Mal statt.

Handel, Handwerk und Gewerbe, das Einkaufserlebnis mit besonderem Unterhaltungswert für die ganze Familie: Unter diesem Motto stellen entlang der Konstantinstraße bis zum Ende des Konstantinplatzes in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr eine Vielzahl von Geschäften und Firmen ihr Leistungsspektrum vor. Eine große Anzahl von Hobby-Künstlern, Vereinen und Institutionen runden das Angebot ab. Für die Besucher bietet sich die Gelegenheit zur Information, Unterhaltung und einem besonderen Einkaufsvergnügen.

Der Giesenkirchener Herbstmarkt hat sich längst zu einer festen Größe in der Region entwickelt. Zehntausende Besucher sind jedes Jahr angetan von der Vielfalt der Darbietungen und dem interessanten Branchenmix. Die Geschäfte haben an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr ebenfalls mit Verkauf geöffnet.

Auf der großen Bühne am Konstantinplatz steht ab 12.30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Fitness, Musik und vielem mehr an.

© Foto Gewerbekreis Giesenkirchen

4. September 2022 @ 11:00
11:00

Giesenkirchen

Gewerbekreis Giesenkirchen

Mehr Infos