Corinna @STRANDKORB Open Air

Am 7. September 2020 um 20 Uhr haben alle Kulturinteressierten die Möglichkeit als Publikum der Corinna Sendung im Strandkorb dabei zu sein. Kulturbegeisterte können ab sofort Tickets für das STRANDKORB Open Air kaufen und helfen so dem gemeinnützigen Verein, Einnahmen für die Unterstützung der Kulturszene zu generieren. Wie auch bei der ersten Sendung gibt es Auftritte und Talks von und mit lokalen KünstlerInnen und Kulturschaffenden. Interessierte ZuschauerInnen können die Sendung entweder live im Strandkorb erleben, oder aber am nächsten Tag, am 8. September ab 18 Uhr, als Video on Demand online sehen. Die Sendung ist somit kein klassischer Stream wie beim ersten Mal, dafür aber online sowie offline erlebbar. Für die Zuschauer, die live im Strandkorb dabei sein werden, gibt es auch noch ein besonderes Highlight. Während der Veranstaltung wird bekanntgegeben, was sich hinter der geheimnisumwobenen Corinna Veranstaltung am 6. Juni 2021 verbirgt. Und damit enden die Believer- Tickets und der Preis wird entsprechend angepasst. Deshalb jetzt noch schnell ein Believer-Ticket sichern.

Ab sofort sind die Tickets für das Corinna Strandkorb Open Air zum Preis von 12,50 zzgl. Gebühr pro Person, also 25,00 € zzgl. Gebühr pro Strandkorb erhältlich.

7. September 2020 @ 20:00
20:00 — 21:00

Sparkassenpark Mönchengladbach

Corinna e.V.

Mehr Infos und Tickets!