Strandkorb Open Air – Höhner

Strandkorb Open Air im SparkassenPark

Über Monate hinweg war das Feiern nur mit Autodach über den Köpfen möglich – nun startet der SparkassenPark mit dem „Strandkorb Open Air“ in einen außergewöhnlichen Festival-Sommer.

Die Auftritte der Höhner sind immer mehr als bloße Konzerte. Hier wird offen und laut die Liebe zum Leben und zu den Mitmenschen gefeiert. Mit seiner Herzlichkeit, guten Laune und Energie steckt das Kölner Sextett das Publikum einfach an. „Wer zu unseren Konzerten kommt, soll einen Abend lang mit uns zusammen das Leben und die Liebe feiern“, so Henning Krautmacher. „Und zwar in all seinen Facetten und mit all seinen Höhen und Tiefen, glücklichen wie traurigen Momenten“, ergänzt Hannes Schöner.

Alle Informationen zur Buchung und den Sommer-Highlights gibt es unter www.sparkassenpark.de

Foto: Höhner

11. Juli 2020 @ 20:00
20:00 — 22:00

Sparkassenpark Mönchengladbach

Mehr Infos und Tickets