Am 25. Mai 2019 ist es wieder so weit: Der GHTC lädt alle interessierten Kids und Jugendlichen zu einem Hockey-Schnuppertag ein. Ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr heißt es an diesem Samstag: ausprobieren und kennenlernen, in die Spuren von Bundesligaspielern, Nationalspielern und Olympiasiegern treten und die ersten Schritte in eine sportliche Zukunft gehen. Im Anschluss spielt das Herren-Bundesligateam um 14 Uhr gegen Hannover. Dazu laden wir alle „Schnupper-KIDS“ und ihre Eltern herzlich ein. Wer also immer schon mal Hockeyluft schnuppern wollte, ist herzlich eingeladen, sich von den Spielern und Trainern des GHTC die ersten Tricks mit dem Hockeyschläger zeigen zu lassen.

Für alle Kids ab 2 bis 3 Jahren bietet der GHTC ein Training an. Dazu benötigt ihr nur Sportkleidung und Turnschuhe. Egal bei welchem Wetter, denn auch im Winter wird Hallenhockey gespielt, und dann geht es in die GHTC-Hockeyhalle. Und damit ihr die ersten Tricks anschließend auch noch vertiefen könnt, bietet der GHTC euch allen ein dreimonatiges kostenfreies Schnuppertraining in den entsprechenden GHTC-Team-Altersklassen an. Mehr Infos unter www.ghtc.de