Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

270.771 Menschen, 44 Stadtteile, eine Stadt.
Gemeinsam Mönchengladbach.

Einfach machen! Das Credo vieler Veranstalter*innen haben wir uns auch für den Stadtsommer auf die Fahne geschrieben. Deshalb startet das Programm 2022 in zunächst „nur“ acht Stadtteilen. Weitere Orte und Veranstaltungen werden in den nächsten Jahren dazu kommen und wachsen, denn die Idee des Stadtsommers ist die Sichtbarkeit aller Stadtteile sowie die Vermarktung von Vielfalt und Veranstaltungen in unserer Stadt.

Was die Stadtteile so besonders macht und warum Du sie kennenlernen solltest, findest Du hier. Wenn Du noch weitere schöne Orte in Deinem Zentrum kennst, die wir hier zeigen sollen, dann schreib uns gerne eine Mail an corinna.mester@mgmg.de. Lasst uns das Schöne und Individuelle unserer Quartiere hier teilen! Gemeinsam sind wir Mönchengladbach.