Bowling in MG

Bowling Lounge MG

Die ursprünglich für alliierte Kräfte konzipierte Bowling-Anlage wurde in den 60ern an der Grenze zwischen M’Gladbach und Rheydt errichtet und bestand bis 2009 ohne wesentliche Veränderungen. Beliebt durch die Einwohner von MG und umliegende Besucher wurde sie schließlich im Laufe der Zeit ein fester Bestandteil der Stadt und blickt auf traditionsreiche Jahre zurück.Im Jahre 2010 wurde die Anlage durch die Bowling Lounge Gruppe übernommen. Im gleichen Jahr wurde der  Bowlingbereich komplett saniert und vergrößert. Das bewährte und berühmte Bowling Lounge Konzept wurde nicht nur einfach angewendet, sondern optimiert und auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Zum Einsatz kamen 20 nagelneue Bahnen und Maschinen mit einem konkurrenzlosen Scoring System, bestechender Grafik in HD Qualität, tollen Animationen und einfachster Bedienung auf Touch Screen Panels. Aber auch die Einrichtung und das Licht Design, die ihresgleichen suchen, sind ein absoluter „Eye Catcher“ und wurden im Jahre 2011 prämiert. Die unabhängige und angesehene Kommission aus USA verlieh der Bowling Lounge den Preis der schönsten Bowling Anlage der Welt.

Im Jahre 2013 wurde die Fläche erneut modernisiert  und  erweitert. Angeschlossen sind jetzt die Pizza Lounge mit einem spektakulärem Steinofen und der Biergarten und einer Mega Leinwand.

Hinzugekommen ist jetzt auch ein großzügig angelegter Spielbereich mit Airhockey, Darts, Kicker, Basketball, Fahrsimulator und einem Boxautomaten.

Öffnungszeiten

Täglich bis OpenEnd
Mo-Fr         ab 14 Uhr
Sa + So + Feiertags ab 10 Uhr
Telefonische Reservierungen nur zu den genannten Öffnungszeiten

Bowling Lounge MG
Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach
Tel: 02166 / 14659 0
mg@bowling-lounge.de

www.mg-bowlinglounge.de

 

 

 

 

Impressionen

Bowling XXL

Bowling XXL by Sport Arena Factory

Bowling auf 18 Bahnen, Billard an 6 Tischen.

facebook day

Jeden Dienstag: Klicken Sie auf der   Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und Sie erhalten die Leihschuhe gratis!

 

flatrate bowling

Jeden Mittwoch: Flatrate Bowling 15,- € p.P für 3 Std. ab 18 Uhr inkl. Leihschuhe. Gilt nicht an Vorfeiertagen und Feiertagen!

 

moonlight bowling

Freitag und Samstag: Moonlight Bowling ab ca. 20.30 Uhr Moderation, Gewinnspiele & hochprozentige Preise auf 18 Bahnen mit brandneuer LED-Beleuchtung und „Nightglow“-Technik!

 

Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 16 – 22 Uhr
Fr: 16 Uhr – open end
SA: 13 Uhr – open end
So: 11 Uhr – open end
Feiertage: 12 Uhr  – open end

Bowling XXL
by Sport Arena Factory
Wehnerstraße 1-7, 41063 Mönchengladbach
Tel: 02161 837 083
Mail: info@bowlingxxl.de
www.bowlingxxl.de

 

 

 

 

 

Impressionen