Dein Lieblingsplatz am Niederrhein

Dein Lieblingsplatz am Niederrhein

Lieblingsplätze sind Orte, an denen wir uns besonders wohlfühlen oder die für uns eine persönliche Bedeutung haben. Dies kann eine ungewöhnliche Aussicht sein ebenso wie eine Örtlichkeit.

Auf der interaktiven Karte der Online-Plattform „Lieblingsplatz Niederrhein“ kann man im wörtlichen Sinne „ein Zeichen setzen“ und andere Menschen einladen, diesen Lieblingsplatz kennenzulernen – einfach ein Foto posten und mit einem kleinen Text versehen.

Auf www.lieblingsplatz-niederrhein.de kann man sein Foto klassisch vom PC hochladen oder – mit dem Smartphone – direkt vor Ort platzieren. Sofern die Ortungsfunktion am Smartphone oder Tablet aktiviert ist, erfolgt die Verortung auf der Karte ganz automatisch.

Wie einfach das geht sehen Sie auf www.lieblingsplatz-niederrhein.de