Die ITB Berlin als weltweit größte Tourismusmesse fand aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr vom  9. bis 12. März 2021 als virtuelle Veranstaltung „ITB Berlin NOW“  statt. Erstmalig fand sie nicht zentral in Berlin statt, sondern überall auf der Welt: Virtuell im Büro, Wohnzimmer oder Arbeitszimmer – wo immer man gerade ist. So nutzte auch die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach in Kooperation mit dem Tourismus NRW die ITB Berlin NOW, um die Stadt Mönchengladbach zu präsentieren und mit Besuchern, Touristen und Fachkollegen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Auf der ITB Berlin NOW gab es 4 Tage fokussiertes Business- und Insider-Wissen, intelligente Matching- und Meeting-Tools, inspirierende Aussteller-Showcases und gezielte Sponsoring-Optionen.

Vom 9. bis 12. März 2021 hiess es „Herzlich Willkommen“ auf der ITB Berlin NOW und natürlich war Mönchengladbach mit vielen digitalen touristischen Angeboten dabei und zeigte in einem virtuellen Show Room, dass sich ein Besuch in der Vitusstadt jederzeit lohnt. Mit einem vielfältigen Angebot an Kultur, historischen Sehenswürdigkeiten sowie vielen Greenwalks und Parks bietet sich Mönchengladbach jederzeit für einen erlebnisreichen Wochenend-Trip oder Kurzzeit-Urlaub an.

Über ITB NOW 2021

Seit 1966 ist es die Mission der ITB, die globale Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche zusammenzubringen. Die pandemiebedingte Situation hat die Messeveranstalter gefordert und ermutitg in diesem Jahr eine digitale Plattform zu schaffen, die die globale Reiseindustrie verbindet und ins Gespräch bringt. Stellen Sie sich einen einzigen digitalen Ort für das gesamte B2B-Spektrum der Reiseindustrie vor. Ein virtuelles Schaufenster mit Expertengesprächen, Ausstellerpräsentationen, Geschäfts-partnervorschlägen, Networking-Features, Inspiration und geschäftsfördernden Funktionalitäten – die ITB Berlin NOW.

 

 

Die ITB Berlin als weltweit größte Tourismusmesse fand aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr vom  9. bis 12. März 2021 als virtuelle Veranstaltung „ITB Berlin NOW“  statt. Erstmalig fand sie nicht zentral in Berlin statt, sondern überall auf der Welt: Virtuell im Büro, Wohnzimmer oder Arbeitszimmer – wo immer man gerade ist. So nutzte auch die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach in Kooperation mit dem Tourismus NRW die ITB Berlin NOW, um die Stadt Mönchengladbach zu präsentieren und mit Besuchern, Touristen und Fachkollegen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Auf der ITB Berlin NOW gab es 4 Tage fokussiertes Business- und Insider-Wissen, intelligente Matching- und Meeting-Tools, inspirierende Aussteller-Showcases und gezielte Sponsoring-Optionen.

Vom 9. bis 12. März 2021 hiess es „Herzlich Willkommen“ auf der ITB Berlin NOW und natürlich war Mönchengladbach mit vielen digitalen touristischen Angeboten dabei und zeigte in einem virtuellen Show Room, dass sich ein Besuch in der Vitusstadt jederzeit lohnt. Mit einem vielfältigen Angebot an Kultur, historischen Sehenswürdigkeiten sowie vielen Greenwalks und Parks bietet sich Mönchengladbach jederzeit für einen erlebnisreichen Wochenend-Trip oder Kurzzeit-Urlaub an.

Über ITB NOW 2021

Seit 1966 ist es die Mission der ITB, die globale Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche zusammenzubringen. Die pandemiebedingte Situation hat die Messeveranstalter gefordert und ermutitg in diesem Jahr eine digitale Plattform zu schaffen, die die globale Reiseindustrie verbindet und ins Gespräch bringt. Stellen Sie sich einen einzigen digitalen Ort für das gesamte B2B-Spektrum der Reiseindustrie vor. Ein virtuelles Schaufenster mit Expertengesprächen, Ausstellerpräsentationen, Geschäfts-partnervorschlägen, Networking-Features, Inspiration und geschäftsfördernden Funktionalitäten – die ITB Berlin NOW.

 

 

Die ITB Berlin als weltweit größte Tourismusmesse fand aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr vom  9. bis 12. März 2021 als virtuelle Veranstaltung „ITB Berlin NOW“  statt. Erstmalig fand sie nicht zentral in Berlin statt, sondern überall auf der Welt: Virtuell im Büro, Wohnzimmer oder Arbeitszimmer – wo immer man gerade ist. So nutzte auch die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach in Kooperation mit dem Tourismus NRW die ITB Berlin NOW, um die Stadt Mönchengladbach zu präsentieren und mit Besuchern, Touristen und Fachkollegen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Auf der ITB Berlin NOW gab es 4 Tage fokussiertes Business- und Insider-Wissen, intelligente Matching- und Meeting-Tools, inspirierende Aussteller-Showcases und gezielte Sponsoring-Optionen.

Vom 9. bis 12. März 2021 hiess es „Herzlich Willkommen“ auf der ITB Berlin NOW und natürlich war Mönchengladbach mit vielen digitalen touristischen Angeboten dabei und zeigte in einem virtuellen Show Room, dass sich ein Besuch in der Vitusstadt jederzeit lohnt. Mit einem vielfältigen Angebot an Kultur, historischen Sehenswürdigkeiten sowie vielen Greenwalks und Parks bietet sich Mönchengladbach jederzeit für einen erlebnisreichen Wochenend-Trip oder Kurzzeit-Urlaub an.

Über ITB NOW 2021

Seit 1966 ist es die Mission der ITB, die globale Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche zusammenzubringen. Die pandemiebedingte Situation hat die Messeveranstalter gefordert und ermutitg in diesem Jahr eine digitale Plattform zu schaffen, die die globale Reiseindustrie verbindet und ins Gespräch bringt. Stellen Sie sich einen einzigen digitalen Ort für das gesamte B2B-Spektrum der Reiseindustrie vor. Ein virtuelles Schaufenster mit Expertengesprächen, Ausstellerpräsentationen, Geschäfts-partnervorschlägen, Networking-Features, Inspiration und geschäftsfördernden Funktionalitäten – die ITB Berlin NOW.