Kulturküche bietet kulinarisches „Take Away“ an

➡️ Abholung Di, Mi und Do zwischen 16 – 19 Uhr
➡️ Bestellung per Mail am Vortag bis 23 Uhr
➡️ EC-Zahlung möglich

📄 Wochenkarte checken – Montags veröffentlichen wir unsere aktuelle Wochenkarte mit warmen (auch veganen) Gerichten, Salaten und Nussecken – Frisch und abwechslungsreich für euch zubereitet.

💻 Bestellung – Schickt uns eine Mail an bestellung@kulturkueche.com mit eurer Bestellung und der Uhrzeit, zu der ihr eure Gerichte abholen kommen möchtet. Möglich ist eine Zeit zwischen 16 und 19 Uhr. Beachtet: Eure Order muss am Vortag bis 23 Uhr eingegangen sein!

🛍️ Take Away an der Kulturküche – Holt eure Bestellung am ausgewählten Tag zur vereinbarten Uhrzeit bei uns am Eingang der Kulturküche ab (Waldhausener Straße 64). Parken könnt ihr an der Aachener Straße Höhe 49, dann einfach die Wendeltreppe runter zur Kulturküche gehen.

💳 Hygienische Bezahlung – Ab sofort könnt ihr bei uns auch mit EC-Karte zahlen! Aus hygienischen Gründen empfehlen wir euch daher, wenn möglich, auf Bargeld zu verzichten.

🍽️ Zuhause genießen – Mit unserem kleinen „Kochzettel“ könnt ihr die Gerichte zuhause ganz einfach aufwärmen und anrichten. Und dann natürlich genießen! Entweder allein, oder mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns, dass wir euch auch weiterhin mit leckerem Essen versorgen können. Gleichzeitig unterstützt ihr mit eurer Bestellung die Kulturküche als social business in dieser schwierigen Zeit. Gemeinsam kommen wir da durch 💜

Kulturküche
cafe@kulturkueche.com
Waldhausener Straße 64
02161 – 82 77 711